About



Franse bin ich, 30 Jahre alt und geborener Fisch. Deswegen vielleicht auch die Affinität zum Meer. Ich komme vom Meer, bin als Wasserkind an der Elbe geboren und mit Watt, Gezeiten und echten Seebären aufgewachsen. Selbst auf eine Nordseeinsel hat es mich kurze Zeit verschlagen, bis ich in Kiel- natürlich wieder am Wasser- gestrandet bin.  Der Blog ist mein Bullauge in die Welt der Kreativität und Inspiration, weit ab vom analytischen Denken der Politikwissenschaft, die ich bis vor kurzem studiert habe. Mit meinem Blog möchte ich euch einen Einblick in mein Leben geben und schöne Momente mit euch teilen. 




Um mich zu kontaktieren, schreib an franseliebtmeer(AT)gmail.com

Kommentare:

  1. Schön ich liebe auch das Meer - bin aber ein Stückweitweg - Tobias aka Artobi

    http://studio4einhalb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cool!! Wir haben ja so viel gemeinsam :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Fisch, der mit Seebären an der Elbe aufgewachsen ist - klingt interessant.
    Schön hier, werd öfter mal gucken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Blog und danke für die Sonne, die Du mir geschickt hast. Wie schön, am Meer zu wohnen, das wäre mein Traum...
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Ab jetzt auf meiner Blogleseliste!

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Blog hast du-
    fröhliche Weihnachten
    glg Sara

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!